Damen

BÄM BÄM BÄM
Damen · 16. Oktober 2022
Heute haben sich die Mädels der Zweiten Damen drei Goldglitzerpunkte mit dem Prädikat besonders wertvoll erkämpft. Obwohl das junge Team mit gleich drei Ausfällen zu kämpfen hat (Caro, Lena und Lea sind derzeit nicht einsatzfähig) und auch Zuspielerin Lisa noch nicht wieder hundertprozentig fit ist, gelang der große Wurf - das 3:1 gegen den USC Magdeburg II.

3 Punkte mit Wehmutstropfen
Damen · 09. Oktober 2022
Da sind sie endlich, die ersten 3 Punkte der Jungen Wilden unserer Damen. Wie die Erste, so spielt auch die Zweite Damen in der Landesoberliga. Dabei war aller Anfang schwer. Das neu gebildete Team, zum größten Teil aus U18 Mädels bestehend, erkämpfte sich heute den ersten Sieg.

Sonntags um 9:00 Uhr im Turnhallen-Fieber.
Damen · 25. Mai 2022
Die 4. Damen des VC Bitterfeld-Wolfen sehen den Kreismeister-Pokal zum Greifen nahe und damit ist nicht nur das Schlürfen des ("Rotkäppchen"-)Sektes aus der Pokalschale verbunden. - "So macht man das eben.", wird von den älteren Hasen vorhergesagt.

Jetzt in die Regio starten
Damen · 14. Juni 2021
Die erste Mannschaft der BiWo-Damen hat auch in der neuen Saison wieder die Regionalliga Nordost im Blick. Die Bildung des Teams für 2021/22 ist noch nicht ganz abgeschlossen. Die Chance also, dein Volleyball-Regionalliga-Team zu finden. Sei dabei, vereinbare jetzt ein Probetraining bei den BiWo-Mädels!

Oben bleiben
Damen · 02. Mai 2021
Starkes Team. Nach der Coronasaison 2020/21 fast ohne Spiele blickt unsere 1. Damenmannschaft optimistisch in die Zukunft. Für die kommende Saison sucht unser Regionalligateam noch engagierte und leistungsorientierte Volleybarinnen.

Damen · 25. April 2020
Auch in unserem Damen-Top-Team wird fleißig für´s nächste Spieljahr geplant. Wer also nach der Corona Zwangspause hochmotiviert in eine neue Volleyball-Regionalligasaison starten will, sollte nicht lange warten und sich jetzt schon bei Micha melden. Vielleicht bist ja auch du bald Teil der BiWo-Familie!