Ho, ho, ho liebe Freunde des gepflegten Volleyballs.

 

Das Jahr neigt sich dem Ende und als perfekte Vorbereitung auf das Weihnachtsfest haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir laden euch ganz herzlich zum zweiten WichtelCup ein, ein Weihnachts-Mixed-Funturnier mit dem gewissen Extra. Jedes Team bringt etwas mit, das es selbst besitzt, aber nicht mehr braucht, für mindestens 6 Personen.

 

Das Wichtelgeschenk sollte völlig intakt, nicht abgenutzt und so verpackt sein, dass man den Inhalt nicht erkennen kann. Wir sammeln die Wichtelgeschenke auf unserem Wichteltisch und am Ende des Turniers kann sich jedes Team, vom Erstplatzierten Team beginnend, eines der Geschenke vom Wichteltisch nehmen.

 

Also ran an eure Rechenmaschinen und angemeldet - Zeit für die ersten Geschenke!

 

Wann: 02. Dezember 2023 - Einlass: 9.00 Uhr - Start: 10.00 Uhr

Wo: Brauereiturnhalle, An der Brauerei 3, 06749 Bitterfeld-Wolfen

Teams: Mixed, mindestens zwei Frauen je Team auf dem Feld

Startgebühr: 50 Euro je Team (vor Ort zu zahlen) und ein Wichtelgeschenk pro Team (für min. 6 Personen)

Verpflegung: vor Ort und weihnachtlich handgemacht

Special: Weihnachtstombola, Verkaufsstand selbstgemachter Kreativlinge und mehr

 

Kontakt: 01578 2205696 oder PinkPanthera88@web.de

 

Meldeschluss: 23.11.2023 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.