· 

Mit Eric und Luke Visgitis bekommt die Bundesliga ein Zwillingsduo

Luke Visgitis spielte letzte Saison in der 1. Liga Portugals und hat so Spielerfahrung auf höchstem Niveau
Luke Visgitis spielte letzte Saison in der 1. Liga Portugals und hat so Spielerfahrung auf höchstem Niveau

Mit Eric und Luke Visgitis bekommt die Bundesliga ein Zwillingsduo.

 

Eric Visgitis spielte bereits die letzte Saison beim VC Bitterfeld-Wolfen und bringt nun im Schlepptau seinen Bruder Luke mit zu den BiWo`s. Es wird sicherlich ein Novum sein, dass Zwillingsbrüder aus den USA zusammen in einem Verein der 1.Bundesliga in Deutschland an den Start gehen. Luke ist zehn Minuten älter als Eric und es erfüllt sich für sie ein Traum zusammen in einem hochklassigen Verein zusammen zu spielen. Den Zwillingen einen Vertrag anzubieten, hatte aber vor allem einen spielerischen Hintergrund. Eric bewährte sich bereits in der abgelaufenen Saison beim VC BIWO und Luke spielte letzte Saison in Portugal und hat damit auch schon Auslandserfahrung. Eric und Luke sollen beide auf der Mittelblockerposition spielen und man kann gespannt sein, wer von beiden mehr gegnerische Angriffe entschärft.

 

Hier ein kurzes Statement von Luke Visgitis zu seinem Engagement beim VC Bitterfeld-Wolfen:

 

„Ich freue mich sehr, für diese großartige Organisation in der Ersten Bundesliga zu spielen und natürlich auch dabei mit meinem Bruder zu spielen. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um dieses Team an die Spitze der Liga zu bringen” 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0