· 

Fünf bedeutende Abgänge beim VC Bitterfeld-Wolfen

Zur kommenden Saison müssen wir uns von mehreren vertrauten Gesichtern verabschieden, die sowohl über kurze als auch lange Zeit den Verein geprägt haben. 

 

Nach drei Jahren beim VC Bitterfeld-Wolfen, verabschieden wir zuerst unseren Cheftrainer Danilo Mirosavljevic. 

Nachdem Danilo zunächst in den ersten beiden Saisons von 2020 bis 2022 neben Jorge Munari als Co-Trainer agierte, entschied er sich in seiner dritten Saison dazu, das Team als Cheftrainer zu leiten. In seinem Jahr als Cheftrainer legte er permanentes Engagement und eine Struktur an den Tag, weshalb es der Mannschaft gelang den dritten Platz in der 2. Bundesliga Nord zu sichern und damit eins der besten Ergebnisse des VC Bitterfeld-Wolfens seit einigen Jahren vorzuweisen. 

 

Jedoch verlässt uns nicht nur unser Cheftrainer, sondern wir verzeichnen vier weitere Abgänge im Kader. 

Zur kommenden Saison verabschieden wir uns auch von Lorenz Deutloff (Außenangriff), Eyk Mischke (Außenangriff, Libero), Onno Möller (Mittelblock), Anton Napolitano (Zuspiel) und Steffen Knetsch (Co-Trainer). 

 

Wir bedanken uns bei allen für ihren Einsatz und wünschen allen viel Erfolg, sowohl persönlich als auch auf ihrem weiteren sportlichen Weg.

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0