· 

Matúš Jalovecký wird neuer Zuspieler des VC Bitterfeld-Wolfen

 

In der kommenden Saison bekommen wir einen Neuzugang, der uns auf der Position des Zuspielers unterstützt und damit den kanadisch/australischen Zuspieler Anton Napolitano ersetzen wird. 

Der 26-jährige gebürtige Slowake Matúš Jalovecký sammelte in den letzten Jahren Spielerfahrung beim Rieker UJS Komárno und zuletzt in der slowakischen Hauptstadt bei VKP Bratislava und startet in der nächsten Saison seine erste Auslandserfahrung. 

 

Hier ein kurzes Statement von Matúš zu seinem Engagement beim VC Bitterfeld-Wolfen:

 

„Ich freue mich sehr darauf, in der starken deutschen Bundesliga zu spielen und den Verein und die Stadt Bitterfeld-Wolfen in der kommenden Saison zu vertreten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Lodi und glaube, dass wir hart arbeiten, Kampf- und Teamgeist zeigen und gemeinsam in den Play-offs kämpfen werden."

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0