· 

Ben-Simon Bonin verlässt den VC Bitterfeld-Wolfen

Ben-Simon Bonin wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB Friedrichshafen.

Erst gestern kam der VfB Friedrichshafen auf den VC Bitterfeld-Wolfen zu, um zu fragen, ob ein kurzfristiger Wechsel von Ben-Simon Bonin zum Rekordmeister möglich ist. Auf Grund der langwierigen Verletzung von Simon Kohn möchte der VfB Friedrichshafen Ersatz für die restlichen Spiele, insbesondere für die Play-off Spiele, haben. Eine schnelle Entscheidung musste getroffen werden, da sich am 31.Januar das Transferfenster schließt. Es wurde entschieden, Ben-Simon Bonin diese Chance der Weiterentwicklung zu geben, um sich beim Vizemeister weiter zu profilieren. 

Bonin wird somit beim Spiel der „Häfler“ am 04.Februar, gegen die Netzhoppers aus Königswusterhausen, bereits im Trikot des VfB Friedrichshafen auflaufen. 

 

Ben- Simon hat einen wesentlichen Anteil am bisherigen Erfolg des VC Bitterfeld- Wolfen und dem aktuellen 7. Platz. 

Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinen nächsten Schritten auf der Karriereleiter viel Erfolg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0